HTC Magic Absturz

D

DaRocksahh

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,
seit gestern spinnt mein MAgic voll rum ! Ich gebe den Pin ein und alles läuft normal ! Doch plötzlich nach ca 10 min . muss ich mich neu einwählen mit pin ! Was kann das sein ????????????
 
Mit "Pin" meinst du den Pin der Simkarte? Dann würde ich dort auch den Fehler suchen. korrodierte Kontaktflächen, Kartenleser... Wenn das Gerät ausgeht, könnte es auch an der Akkukontakten liegen.
 
Ja ich meine den Pin der SIM.ach ja und es komt die Fehlermeldung android.process.acore reagiert nicht .....möchten sie die schliessung erzwingen oder warten
 
Evtl. eine App installiert, die nun Probleme bereitet? Du kannst das Magic mit [Menü] + [Power] im Abgesicherten Modus starten und die App deinstallieren.
 
habe jetzt alle kürzlich neuen Apps gelöscht . selbst die Klingeltöne von der HTC seite von gestern ! Leider nichts .
Das Magic startet immer noch einfach neu ....und wenn es etwas länger läuft , lagged alles !!!:confused::confused::confused:
 
Dann evtl. einen wipe machen.
 
gibt es da nen Link der mir erklärt wie sowas geht ?
 
Wir haben auch eine Suchfunktion...

Starte dein Magic mit [Home]+ [Power]. Dann bist im Recovery Menü. Nun nochmal kurz [Home] + [Power] drücken um die Optionen zu sehen. Dann einfach wipe data/factory reset auswählen. Dabei gehen alle Einstellungen, Apps und so weiter verloren. Nach dem wipe einfach reboot auswählen und Android startet.
 
  • Danke
Reaktionen: DaRocksahh
Für einen Wipe gehst Du auf
Einstellungen->SD-Karte und Speicher
->Interner Telefonspeicher->Auf Werkszustand zurücksetzen.

Alle Daten auf Deinem internen
Telefonspeicher werden dabei gelöscht (Apps, Dein Wörterbuch,
Klingeltoneinstellungen usw),
es bleibt Dir nur das nackte Android-
Betriebssystem mit den Standardsettings. Die Dateien
auf der SD-Card bleiben bei solch
einem Wipe aber drauf.

Dunkle Grüße
Melle
 
Melle Noire schrieb:
Die Dateien
auf der SD-Card bleiben bei solch
einem Wipe aber drauf.
So ist es, weil nur die DATA und CACHE Partitionen formatiert werden.
 
Hallo,

was sagt denn der HTC Service ? Hast du dort schon angerufen?

Gruß

Gerald
 
Also die Hotline von HTC fand ich
bislang wenig hilfreich. *g*
 
Ich hatte die gleichen Vorkommnisse einmal bei einer defekten Speicherkarte - falls der Wipe nicht hilft, dann nimm auch einmal die Speicherkarte heraus.
 
Thx @ all ..... it runs :D:D:D der wipe wirkte wunder ! Alle App weg aber egal

Danke für die schnelle Hilfe




p.s. Rettet den Wald , esst mehr Bieber

CU DaRockahh
 
ein Wipe wirkt wunder! :D
 
Hatte das Problem auch schon ein paar mal, das meine SIM auf einmal off war. Allerdings konnte sich ein Wipe immer vermeiden lassen.
Gestern wurde auf einmal auch meine Speicherkarte als defekt gemeldet. Raus - in PC - formatiert - rein - Alles OK! :)

PS: Der HTC Service lässt teilweise wirklich sehr zu wünschen übrig .. :rolleyes:

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten