HTC Magic Akkulaufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe ein htc magic und mich würde interessieren was ihr so für akkulaufzeiten habt... meiner läuft 1-2 tage und bei euch... ich war früher von meinen nokia handy 7 tage gewohnt...

mfg
 
Was hattest Du denn für nen Nokia? Schon etwas älter, oder? Die aktuellen laufen auch nicht länger als 1-2 Tage. Ich lade mein Magic fast jeden Tag, mehr ist leider nicht.

Gruß jannux
 
hi
ich hatte ein 6230i, für mich war das beste handy überhaupt... dann hatte ich ein htc excalibur / o2 cosmo... und der hielt 3 tage.....

und hatte ein nokia e71 der hielt über eine woche... aber egal...

abwarten auf das android 1.6 vieleicht ist dort eine bessere/sparsamere energieverwaltung...

mfg
 
also im moment hält mein magic max 2 Tage, muss aber dazu sagen das ich sehr viel zur Zeit dran rumspiele aber bin von meinem alen n78 auch ca ne Woche gewähnt
 
Da ich mein Magic noch nicht so lange habe hält meine Akku, durch das ganze rumgespiele und so was, maximal 1 1/2 Tage. Dann muss es wieder ran an Strom. Mal gucken was die Zeit mit sich bringt.
 
meins hält bei nicht benützung fast 3 tage, wenn ichs benutze ist es nach 15 std. leer :)
(aber benützen heißt: 3G, internet, chatten, sms, TVn) ...

KEIN WLAN, KEIN BLUETOOTH, KEIN GPS!
 
Wie lang der Akku hält hängt ja weitestgehend von den geladenen Anwendungen ab. Ohne WLAN, GPS, Bildschirmhelligkeit,autom.Bildschirmabschaltung usw. hält der Akku bei 100% Volladung 2 Tage. Wenn alle obengenannten Anwendungen aktiv sind und auch benutzt werden dann reicht die Ladung 8 Strunden, vielleicht mal 10 Stunden wenn die Sendeenergie nicht zu stark gefordert wird (auf dem Land weitweg von den Relaistationen des Dienstanbieters)Also keine Sorge das ist momentan normal mit der Laufzeit. Vielleicht gibts ja beim 1.6 dann eine Verbesserung.
 
hm wenn ich inet nutze dann lad ich jeden tag/über nacht, auch wenn knapp die hälfte noch übrig, vor ner zeit inet ausgemacht...und gemerkt das es einige tage hällt, fast ne woche oder so. hab mir noch n zweitakku besorgt für 25 euro etwa dann braucht man keine angst zu haben das es unterwegs ausgeht .)
 
Ich habe jetzt die Drizzy Rom drauf und mein Akku läuft doch recht lange. Genau kann ich es jetzt nicht sagen aber es ist zufrieden stellend. 3-4 Tage war das schon bei voller Akkuladung. WLAN immer aktiv. 4 Widgets aufem Start Bildschirm habe ich auch. GPS wird auch genutzt, ist zwar nicht dauerhaft an aber es ist doch in ordnung alles in allem.
 
So nen Thread haben wir doch schon, oder irre ich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten