1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic als DMA?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von zomtec, 23.09.2009.

  1. zomtec, 23.09.2009 #1
    zomtec

    zomtec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion zwar genutzt, aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...

    Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich das htc magic als DMA nutzen kann um meine Filme (die auf einem Server liegen) über WLAN auf dem Handy zu schauen. Die Filme werden über PV-Connect an alle meine anderen Geräte (HTPC und DMA's) einwandfrei gestreamt.

    Über Sinn oder Unsinn einen Film auf einem so kleinen Display zu schauen, will ich hier erst gar nicht diskutieren ;-)

    Gruß
    zomtec
     
  2. Nepomuk, 24.09.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
  3. zomtec, 28.09.2009 #3
    zomtec

    zomtec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Danke für die Antwort und den Link.
    Die Entwicklung geht ja schon in die Richtung, ist leider noch weit von einer wirklichen Nutzung (wie ich sie mri vorstelle) entfernt.

    Aber was solls, habe ja noch etwas Zeit :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen