HTC Magic als modem verwenden???

H

hanschi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hab mir heute das HTC Magic gekauft und feststellen müssen das ich es nicht so verwenden kann wie ich möchte.

Problem: Ich möchte mit meinem neuen handy ins internet an meinem laptop, ich habe w-lan aber benötige einen netzwerkschlüssel und da ich glaube diesen nicht zu bekommen, frage ich mich was ich für andere optionen habe um ins internet zu gelangen, ich habe zwar gelesen das ich einen, vnc (virtuell network) viewer installieren kann, aber mit dieser option kann ich gleich am handy ins internet, ist das gleiche.

Kann mir jemand helfen??

Danke schon im vorraus bin für jede info froh. :)
 
Hallo Hanschi,

bitte nutz die Such-Funktion und poste deine zukünftigen Beiträge in der richtigen Kategorie!!

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: hanschi

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten