1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic - Applikationen im Android market fehlen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von WebWorks, 22.10.2009.

  1. WebWorks, 22.10.2009 #1
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hi,

    im Android Market fehlen viele für mich wichtige Applikationen. z.b. Droidsense oder Buddy Runner. Habt Ihr eine Ahnung warum die fehlen? Ein Freund von mir nutzt das G1 und kann alle Applikationen problemlos finden.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
     
  2. hosl, 22.10.2009 #2
    hosl

    hosl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Welchen Provider hast du? Bei BOB kann man nämlich keine Bezahlsapplikationen sehen, zumindest mit meinem G1. Weder mit WLAN noch mit 3G. Wechsle ich die SIM-Karte auf eine Yess und ich kann die Applikationen sehen.
     
  3. WebWorks, 22.10.2009 #3
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    vodafone - da sollte alles gehen.
     
  4. majuerg, 22.10.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Welche Version hast du drauf? Mit dem CRC24 Build z.B. kann man keine geschützten Apps downloaden.
     
  5. WebWorks, 22.10.2009 #5
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Mhh muss ich nachschauen. Was heißt das? Ist das ein Defekt oder sowas? Sollte ich das Telefon dann umtauschen?
     
  6. majuerg, 22.10.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    :D

    Nein, leider ist es kein defekt... Frag mich nicht warum, aber aus irgendeinem Grund wurden die geschützten Apps gesperrt. Dies aber nur bei der CRC24 Build. Bei allen anderen Versionen, die es für das Magic gab/gibt, war es nicht der Fall.

    Allerdings kannst du dein Magic updaten. Nach dem Update auf Android 1.6 (Donut, bringt einige gute Verbessungen) sind auch wieder die geschützten Apps freigeschaltet. Das Update findest du dort: http://www.android-hilfe.de/vodafon...ic-bisherige-updates-stand-22-okt-2009-a.html
     
  7. WebWorks, 22.10.2009 #7
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Wow, danke für die Info. Ich werde das mal checken ob mein telefon in diese Kategorie fällt. Weiterhin werde ich checken ob das update funktioniert. Werde mich dann hier melden.

    Super Hilfe - Danke.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen