HTC Magic - Applikationen im Android market fehlen

W

WebWorks

Neues Mitglied
0
Hi,

im Android Market fehlen viele für mich wichtige Applikationen. z.b. Droidsense oder Buddy Runner. Habt Ihr eine Ahnung warum die fehlen? Ein Freund von mir nutzt das G1 und kann alle Applikationen problemlos finden.

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Welchen Provider hast du? Bei BOB kann man nämlich keine Bezahlsapplikationen sehen, zumindest mit meinem G1. Weder mit WLAN noch mit 3G. Wechsle ich die SIM-Karte auf eine Yess und ich kann die Applikationen sehen.
 
vodafone - da sollte alles gehen.
 
Welche Version hast du drauf? Mit dem CRC24 Build z.B. kann man keine geschützten Apps downloaden.
 
Mhh muss ich nachschauen. Was heißt das? Ist das ein Defekt oder sowas? Sollte ich das Telefon dann umtauschen?
 
:D

Nein, leider ist es kein defekt... Frag mich nicht warum, aber aus irgendeinem Grund wurden die geschützten Apps gesperrt. Dies aber nur bei der CRC24 Build. Bei allen anderen Versionen, die es für das Magic gab/gibt, war es nicht der Fall.

Allerdings kannst du dein Magic updaten. Nach dem Update auf Android 1.6 (Donut, bringt einige gute Verbessungen) sind auch wieder die geschützten Apps freigeschaltet. Das Update findest du dort: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html
 
Wow, danke für die Info. Ich werde das mal checken ob mein telefon in diese Kategorie fällt. Weiterhin werde ich checken ob das update funktioniert. Werde mich dann hier melden.

Super Hilfe - Danke.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten