HTC Magic auf Android 2.1 updaten?

N

nexuskk4

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich bin komplett neu und hab kein bisschen Ahnung...ich lese mir jetz seit ner dreiviertel Stunde hier die Threads durch und kapier kein bisschen.

Ich habe das HTC Magic von Vodafone mit Android Version 1.6.

Meine Frage:

Ist es möglich und wenn ja wie ist es möglich mein HTC Magic auf Anroid 2.1 zu flashen?

Egal was ich bisher durchgelesen habe ich verstehe nur Bahnhof.

Ich weiß das diese Frage schon etliche male gestellt worden ist, aber immer nur mit dem Verweis auf eines der Vorhandenen Themen in denen ich wieder kein Stück verstehe.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke im Vorraus
 
ja du kannst auf 2.1 bzw. 2.2 updaten dafür benötigst du eine nichtlizensierte rom und root rechte aber das sind so verbreitete themen also nimm die such funktion (;
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
Zurück
Oben Unten