1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jan83, 26.07.2009 #1
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    ich hoffe mir kann jemand helfen...

    ich hatte mir HTC Hero aufgespielt. lief auch alles super, nur leider ging zum einen die rotation des bildschirms nicht mehr u nach der formatierung der sd-card erkannte mein pc die card nicht mehr.

    wollte das ganze dann rückgängig machen, also sd-card versucht wieder auf fat32 zu formatieren...

    mist ist...ging nicht, bekam nur fehler!!! jetzt lädt sich bei mir nur noch das vodafone logo u das wars auch schon.

    wenn ich die card in nen kartenleser einlege, dann erkennt auch paragon partition manager die sd-card nicht...


    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP :(:confused:

    was kann ich tun? ne andere sd-card besorgen, update rauf u dann neu aufspielen?
     
  2. betuexel, 26.07.2009 #2
    betuexel

    betuexel Neuer Benutzer

  3. Jan83, 26.07.2009 #3
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    in der besagten anleitung steht, das ich dann keine roms mehr aufspielen kann!? :eek:
     
  4. Jan83, 27.07.2009 #4
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    es war dann doch leichter als gedacht...neue sd-card war nicht nötig...einfach nur ne kleine sd-card genommen, update.zip rauf, aufgespielt, sd-card entnommen -> handy startet, 8gb card rein, diese formatiert u fertig...alles läuft wie vorher :-D

    und was sagt uns das mal wieder? never touch a running system ;-)
     
  5. DDraw, 27.07.2009 #5
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Naja, oder man packt gleich was vernünftiges drauf was läuft ;)
     
  6. Jan83, 27.07.2009 #6
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    jetzt läufts auch wieder....mit root...perfekto...

    jetzt wird nicht mehr experimentiert!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen