HTC Magic bootet nicht mehr :-/ [Gelöst]

Jan83

Jan83

Neues Mitglied
1
ich hoffe mir kann jemand helfen...

ich hatte mir HTC Hero aufgespielt. lief auch alles super, nur leider ging zum einen die rotation des bildschirms nicht mehr u nach der formatierung der sd-card erkannte mein pc die card nicht mehr.

wollte das ganze dann rückgängig machen, also sd-card versucht wieder auf fat32 zu formatieren...

mist ist...ging nicht, bekam nur fehler!!! jetzt lädt sich bei mir nur noch das vodafone logo u das wars auch schon.

wenn ich die card in nen kartenleser einlege, dann erkennt auch paragon partition manager die sd-card nicht...


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP :(:confused:

was kann ich tun? ne andere sd-card besorgen, update rauf u dann neu aufspielen?
 
in der besagten anleitung steht, das ich dann keine roms mehr aufspielen kann!? :eek:
 
es war dann doch leichter als gedacht...neue sd-card war nicht nötig...einfach nur ne kleine sd-card genommen, update.zip rauf, aufgespielt, sd-card entnommen -> handy startet, 8gb card rein, diese formatiert u fertig...alles läuft wie vorher :-D

und was sagt uns das mal wieder? never touch a running system ;-)
 
Jan83 schrieb:
und was sagt uns das mal wieder? never touch a running system ;-)

Naja, oder man packt gleich was vernünftiges drauf was läuft ;)
 
jetzt läufts auch wieder....mit root...perfekto...

jetzt wird nicht mehr experimentiert!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten