HTC Magic - classischer Bildschirmproblem

C

Cougar57

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe neulich von einem freund sein HTC Magic geschenkt bekommen. Er sagte mir auch schon dass etwas mit dem Display nicht stimmen würde und somit habe ich mir gleich ein neues Display gekauft. Mit dem alten war es so dass es anfangs funktionierte ab und zu hing und neu gestartet werden musste. Dann kam irgendwann beim booten kein Vodafon branding mehr und es reagierte sehr spät und bootete autom neu. Später ging dann die Touchscreen nicht und am Ende ging überhaupt nichts mehr. Vor ein paar Tagen habe ich dann meinen neuen Touchscreen eingebaut und wuala es funktionierte wie als wäre es neu.

Nun habe ich das Problem erneut.. Die Prozedur die ich oben beschrieben habe kam erneut und jetzt frage ich mich woran es nur liegen könnte. Ich wollte auch schon eine neue Custom-Rom usw draufspielen aber ich komme weder ins Fastbootmenü noch ins Recoverymenü. Wenn ich es einschalte kommt nur die Hintergrundbeleuchtung mehr geht nicht.

Was meint ihr kann man da noch irgendwie etwas machen oder ist es zum Wegschmeißen.

PS: ich habe die SuFu benutzt aber die meisten Threats enden mit "umgetauscht" oder waren nicht gelöst.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten