1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc magic + CyanogenMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von theelement, 14.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theelement, 14.09.2010 #1
    theelement

    theelement Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    hallo,

    bin nun schon seit einiger zeit dran den cm auf meinem magic zu installieren. habe aber noch ein problem. folgender maßen bin ich bis jetzt vorgegangen:

    - zuerst gerootet mit universaal androot
    - app installer vom market installiert
    - und flashrec-1.1.3-20091107-2.apk installiert
    - mit flashrec ein aktuelles backup der aktuellen rom gemacht
    - mit flashrec ( /sdcard/recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img) das tool rein geladen
    - neustarten: einschaltknopf + home button
    - wipe cache
    - flash any zip
    - update-cm-6.0-signed.zip installiert und anschließend noch die google apps drüber (gapps-mdpi-tiny-20100816-signed.zip)

    nach dem neustart kommt ewig das rote vodafone logo und nichts geht weiter.

    bevor ich die oben genannten schritte gemacht habe habe ich eine 1.5 nbh installiert (1.6 von a1 gebrandet war installiert)...

    jetzt habe ich wieder die 1.5 version installiert und bin nicht wirklich zufrieden :/

    kann mir jemand weiter helfen? wo liegt der fehler?

    vielen dank!

    theelement
     
  2. Nepomuk, 15.09.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen