1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Display geht nicht mehr/ LED blinkt orange

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Butterfly1412, 31.07.2011.

  1. Butterfly1412, 31.07.2011 #1
    Butterfly1412

    Butterfly1412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hi.

    Vor einigen Wochen ist mein HTC Magic ins Wasser gefallen, hab es sofort trocknen lassen, es hat aber nicht mehr funktioniert.
    Habe es dann eingeschickt, da hiess es dann es wäre nur der akku kaputt, also habe ich mir einen neuen akku besorgt.
    Zurst hat die LED gar nichts reagiert, dann war sie kurz orange und dann hat sie orange geblinkt. Ausserdem sieht man das das Handy hochfährt, man kann es aber kaum erkennen, weil das Display total dunkel ist. und nach einigen sekunden geht es wieder aus.
    Einmal war die LED auch rot, aber plötzlich war das auch wieder weg.
    Ich habe sie jetzt einfach mal am Ladekabel gelassen, weiss aber nicht was ich jetzt tun soll.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Dankeschön!!:rolleyes2:
     
  2. ehrles, 31.07.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Das Magic wird wohl defekt sein, kann halt passieren wenn man es ins Wasser fallen lässt :D Am besten schaust du dich nach einem neuen Smartphone um.

    Vom Hersteller reparieren lassen fällt auch flach ( hat das Magic überhaupt noch Garantie? ), im Magic befinden ich Indikatoren die sich verfärben wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen.
     
  3. Butterfly1412, 01.08.2011 #3
    Butterfly1412

    Butterfly1412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo :)

    Ich habe ein riiiiesen Problem.
    Mein Display geht nicht mehr richtig. Ich kann zwar ganz ganz leicht etwas erkennen, aber es ist extrem dunkel. Der Touchscreen funktioniert auch noch, eigentlich funktioniert alles, aber ich kann einfach nichts richtig sehen da es absolut dunkel ist.:confused:

    Ich würde mich sehr über Tipps und Hilfen freuen.

    Danke schonmal im vorraus!

    :smile:

    Sarah
     
  4. norbert, 02.08.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Sarah, ich hab deine beiden Postings mal zusammengeführt. Und irgendwie seh ich da auch einen gewissen zusammenhang - wenn das Gerät im Wasser war kann es leicht sein das auch die Beleuchtung zu schaden gekommen ist.

    Ich geh jetzt mal davon aus, das du die Displaybeleuchtung nicht unabsichtlich auf die dunkelste Einstellung gesetzt hast ;)
     
  5. Panicat, 19.08.2011 #5
    Panicat

    Panicat Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2011

    Mir ist gestern das gleiche passiert..
    Und auch der Display funktioniert nicht richtig, nur hab' ich die helligkeit des Displays auf die höchste Stufe gestellt, nur ändert sich kaum was...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen