HTC Magic Displayhelligkeit lässt sich nicht mehr erhöhen.

Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
4
Hallo.
Ihr wundert euch warscheinlich warum ich als Milestone-Besitzer hier poste,
Also hier die Erklärung:

Ein Freund von mir hat ein HTC Magic (32B) und hat in letzter Zeit mit verschiedenen Display-Tools aus dem Market herumprobiert und hat nun das Problem, dass sich die Helligkeit nicht mehr hochregeln lässt. Nun haben wir schon so ziemlich alles probiert um dieses Problem zu lösen. Also: Die Apps die er probiert hat, nochmal draufgetan--->Nix gebracht., Werkszustand und Full Wipe--->Nix gebracht. Neues Rom+Kernel+SPL+Radio geflasht--->Nix gebracht.
Ich hab auch schon etliche Foren durchsucht, bin aber leider ohne wirkliche Ergebnisse geblieben.
Vielleicht ist ja hier ein "Advanced User" der sich mit diesem Problem auskennt und uns gern helfen möchte.
 
Hmm, weiß wohl hier auch keiner, was? :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten