1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Carloz13, 25.07.2011 #1
    Carloz13

    Carloz13 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.
    Ihr wundert euch warscheinlich warum ich als Milestone-Besitzer hier poste,
    Also hier die Erklärung:

    Ein Freund von mir hat ein HTC Magic (32B) und hat in letzter Zeit mit verschiedenen Display-Tools aus dem Market herumprobiert und hat nun das Problem, dass sich die Helligkeit nicht mehr hochregeln lässt. Nun haben wir schon so ziemlich alles probiert um dieses Problem zu lösen. Also: Die Apps die er probiert hat, nochmal draufgetan--->Nix gebracht., Werkszustand und Full Wipe--->Nix gebracht. Neues Rom+Kernel+SPL+Radio geflasht--->Nix gebracht.
    Ich hab auch schon etliche Foren durchsucht, bin aber leider ohne wirkliche Ergebnisse geblieben.
    Vielleicht ist ja hier ein "Advanced User" der sich mit diesem Problem auskennt und uns gern helfen möchte.
     
  2. Carloz13, 28.07.2011 #2
    Carloz13

    Carloz13 Threadstarter Junior Mitglied

    Hmm, weiß wohl hier auch keiner, was? :(