1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Dual Core !

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Burki, 28.06.2009.

  1. Burki, 28.06.2009 #1
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Bin gerade mal dem Prozessor des Magic hinterher gegoogled.
    Das Ding ist ein Dual Core Prozessor :eek:
    Somit ist bis auf die Taktfrequenz ja fast Gleichstand zu meinem Großen :D
     
  2. Burki, 28.06.2009 #2
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Da ist ja alles im Chip :eek:
    Technical Features
    Dual-Core Chipset
    Supports WCDMA/HSUPA and EGPRS networks
    Multimedia Broadcasting Multicast Service (MBMS)
    Integrated ARM11™ applications processor and ARM9™ modem
    QDSP4000™ and QDSP5000™ high-performance digital signal processors (DSP)
    528 MHz ARM11 Jazelle™ Java® hardware acceleration
    Support for BREW® and Java applications
    Qcamera™: Up to 6.0 megapixel digital images
    Qtv™: Playback up to 30 fps VGA
    Qcamcorder™: Record up to 24 fps QVGA
    Up to 4 million triangles per second, and 133 million depth-tested, textured 3D pixels per second fill rate
    gpsOne® position-location assisted-GPS (A-GPS) solution
    Support for third-party operating systems
    Digital audio support for MP3, aacPlus™ and Enhanced aacPlus
    Integrated Mobile Digital Display Interface (MDDI), Bluetooth® 1.2 baseband processor and Wi-Fi® support
    Super fast 3D graphics rivaling the best dedicated handheld gaming devices
    Uncompromising video quality setting new standards for mobile handsets
    Highly accurate positioning for location-enhanced services
    Seamless connection with indispensable consumer electronics
    Integrated high-megapixel camera support for high-quality imaging
    Outstanding audio performance with support of industry-wide codecs, and;
    Fully tested Windows mobile board support package with integrated multimedia and graphics.

    Jetzt verstehe ich, wieso neben dem Akku und dem TFT noch Platz für die Elektronik im Magic vorhanden ist :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
  3. René, 29.06.2009 #3
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Naja so toll ist der Chipsatz nicht, die Geschwindigkeit finde ich fast immer OK, mich stört am meisten die miese Videoauflösung. 640x480 bei 30fps und mein Magic wäre perfekt.

    mfg René
     
  4. Magic, 29.06.2009 #4
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Die Videoauflösuung ist nicht der Hit, das stimmt.

    Verstehe dich nur nicht wieso dich das stört, letzendlich hast Du dich für das produkt entschieden.

    Gruß
     
  5. René, 29.06.2009 #5
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Ich wollte ein Android-Gerät, es stand der Kauf eines neuen Smartphones an und es sollte kompakt sein. Für 379eur ohne Vertrag ist das Magic ideal für mich. Da sieht man dann auch über so eine Auflösung hinweg. Ich meine ja nur, dass es schön wäre.

    mfg René
     
  6. Burki, 29.06.2009 #6
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Der Chip scheint das zu können - Auszug
    Qcamera™: Up to 6.0 megapixel digital images
    Qtv™: Playback up to 30 fps VGA
    Qcamcorder™: Record up to 24 fps QVGA
    Ist vielleicht nur ein Software Update nötig :rolleyes:
    Gut, daß ich mir nur ein neues Handy zugelegt habe ... und keinen Camcorder :p
    Ich habe gestern mal einen kurzen Versuch mit meiner D90 gemacht (die erste DSLR, die auch filmen kann) - das ist nicht meine Welt ;)
     
  7. René, 29.06.2009 #7
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Mh da steht aber "Qcamcorder™: Record up to 24 fps QVGA"

    QVGA macht der jetzige ja ungefähr, VGA wäre eben toll. Es ist mir nicht mega wichtig aber ich fände es eben toll, ich bin gerade auf den Geschmack gekommen, meine Video direkt nach der Aufnahme bei YouTube zu veröffentlichen und da sehen die dann schon bescheiden aus.

    mfg René
     

Diese Seite empfehlen