1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Dunkel/Geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von fanatik54, 12.06.2010.

  1. fanatik54, 12.06.2010 #1
    fanatik54

    fanatik54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo,

    also als erstes habe ich schon gegoogelt und auch im Forum schon die Suche gestartet leider nichts zutreffendes zu meinem Problem herausgefunden.

    Ich habe folgendes Problem das mein Magic Total dunkel und funktionlos ist, ich habe das Gerät über Ebay erworben und habe auch die Rechnung für die Garantie.

    Aber das Problem ist das gestern Abend mein Magic beim Telefonieren ausgegangen ist, danach ging es nicht mehr an. Habe den Aku rausgenommen und nach ca. 30min alles wie gehabt.

    Heute morgen wollte ich vom Bett aus ein wenig surfen hat auch alles geklappt bis das Gerät wieder aus ging einfach alles aus. Dann habe ich den Aku rausgenommen und wieder rein nicht ging mehr.

    Danach habe ich es beiseite gelegt auf einmal ein Vibrieren und auf den Display drei Androiden mit Skateboards ;) sah lustig aus ist es aber leider nicht ;(

    Danach ging überhaupt nichts mehr weder über Tasten für Hard/SOft Reset weder nich was.

    Nun bin ich fertig mit dem kleinen Wissen was ich über das Magic weiss, geht die Garantie auch bei sowas? Fallst ein Virus drauf sein sollte?

    Habe vom Vorbesitzer noch die Blackmarket drauf funzt nicht aber hatte mich nicht gestört, kann es das dieses App das Virus ist?

    Naja lange geschrieben hoffe einer kann mir doch helfen.


    LG
     
  2. R3DEX, 12.06.2010 #2
    R3DEX

    R3DEX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Also wenn das Gerät immer aus geht ist es ein Fehler und wenn du Gara hast dann weg mit dem ding !


    wenn nicht so freundliche software drauf ist villt die karte formatiern und dann ein senden


    villt bricht auch nur die spannung zusammen stecks ma ans ladegerät und mach dann an


    ich kenn mich nicht perfekt mit dem HTC aus aber von meinen alten handys ;)
     
  3. fanatik54, 12.06.2010 #3
    fanatik54

    fanatik54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Danke erstmal für die erste Antwort ;) wenn ich es übers WE nicht gebacken bekomme dann kommt das ding eeeh in den Vodafone Shop und weg damit.

    Werde es mal mit dem Ladegerät probieren ;)
     
  4. fanatik54, 12.06.2010 #4
    fanatik54

    fanatik54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Wenn ich es über das Ladegerät anmachen will kommen die drei Androiden auf dem Skateboard und bild friert ein.
     
  5. t1389k, 12.06.2010 #5
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    wat fürn zeug?

    3 Androide mit Skateboard? Ist das noch die original Rom? Oder ein geflashte?

    Das ist bestimmt ein app was rum spinnt...:confused:


    mfg
     
  6. lolsusl, 13.06.2010 #6
    lolsusl

    lolsusl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Waren die Skateboard Androide am unteren Rand und auf weißem Hintergrund? Und oben bunte Schrift?

    Die hab ich heut erst gesehen, als ich mein Magic flashen wollte. Des ist eigentlich nur das Fast-Boot.
     

Diese Seite empfehlen