HTC Magic erased! [Gelöst]

C

cobra_pro

Neues Mitglied
0
Hi,

also ich wollte eben vorhin mein HTC Magic mit der HTC Hero ROM flashen doch aus versehen hab ich statt dem RecoveryHelper den FlashBackupHelper gestartet so das meine gesamte ROM vom Handy gelöscht worden ist. Nun startet das Handy klarerweise nicht mehr. Hab dann gelesen das man das über ADB dann wieder flashen kann. Das witzige ist nur das ich unter dem Geräte-Manager den HTC Bootloader finde aber ADB findet das Handy nicht.

Betriebssytem ist Windows Vista Ultimate x64 SP1.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg,
Stefan
 
Ok. Hat sich erledigt.

Handy funzt wieder mit root zugriff ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten