1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic -> Facebook Chat: kein Ton

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von .fr3sh, 05.06.2011.

  1. .fr3sh, 05.06.2011 #1
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hey...

    hab das Handy erst seit ein paar Tagen und kenn mich noch nicht wirklich mit allem aus.
    Hab die Android Version von Facebook...
    Dort kann man einstellen dass das Handy vibriert oder ein Ton von sich gibt wenn Ich eine neue benachrichtigung erhalte. Aber leider vibriert es selten und Töne kommen erst gar nicht. Habs alls eingestellt , weiß nicht woran das liegen könnte .
    Danke im vorraus
     
  2. Rushness, 05.06.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Deine Verbindung ist zu langsam?
     
  3. .fr3sh, 05.06.2011 #3
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Meine verbindung müsste eigentlich schnell sein das ich mit wlan drinn bin 16k leitung
     
  4. norbert, 07.06.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Mein altes V90-Modem konnte immerhin 56k-Verbindungen aufbauen. Und ich würde das nicht als schnell bezeichnen ;)

    Vielleicht schaust du auch öfter rein, als dein Aktualisierungs-Intervall eingestellt ist?
     
  5. .fr3sh, 07.06.2011 #5
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    hmm bin nicht oft mit dem handy online und es aktualisiert sich jede std
     

Diese Seite empfehlen