1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Firmware updaten

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von _ugly, 15.02.2012.

  1. _ugly, 15.02.2012 #1
    _ugly

    _ugly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Hii
    wie ich schon im thread angedeutet habe ich das problem das ich mein htc magic 32B mit vodafone branding auf die aktuelle firmware ubdaten möchte... da mein vorheriges magic kaputt ist habe ich wieder die firmware 1.6 drauf und keine ahnung wie ich das aktuelle drauf spiele weil whatsapp geht leider erst ab firmware 2.1 -.- hab schon versucht selber es irgendwie hinzubekommen aber die 2 stunden mühe waren für lau ^,^

    bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Claus3006, 15.02.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hast du schon gerootet?

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    _ugly bedankt sich.
  3. _ugly, 16.02.2012 #3
    _ugly

    _ugly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    nein habe ich nicht...

    ich hab darin auch nciht wirklich viel ahnung und weiß auch nicht wofür man das handy rooten soll:confused2:

    das wichtige für mich ist eigt nur whats app :razz:
     
  4. majuerg, 16.02.2012 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
  5. _ugly, 16.02.2012 #5
    _ugly

    _ugly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012

    ich hab vesucht 2.2 zu machen aber es ging nicht habe es genau nach der anweisung gemacht es rutnergeladen in update.zip unbennant in die sd karte reinkopiert dann wolte ich es insterlieren aber es ging nicht da kamm irgendeinfehler das er die datei nciht gefunden habe
     
  6. majuerg, 16.02.2012 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Vorweg: Bitte nutze Satzzeichen und achte auf Groß- / Kleinschreibung.

    So, da es das Update quasi seit dem 15. Dez. 2010 gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du der erste bist, der eine Fehlermeldung beim einspielen des Updates erhält. Kommt man da nicht auf die Idee mal sich die Fehlermeldung zu notieren und danach zu googeln?

    Wie dem auch sei, da du keine weiteren Infos außer "die datei nciht gefunden" lieferst, gehe ich davon aus, dass du Windows nutzt und bei dir das Update nun "update.zip.zip" heißt (das Recovery System sucht aber nach einem "update.zip"). Das kommt daher, dass Windows unverständlicherweise, standardmäßig die Dateierweiterungen ausblendet...
     
    _ugly bedankt sich.
  7. _ugly, 18.02.2012 #7
    _ugly

    _ugly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    genau ich nutze windows 7 64bit und was kann ich dagegen tun das es auch komplett in update.zip unbennant wird?
     
  8. majuerg, 18.02.2012 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Entweder nur "update" nennen, da ja die Dateierweiterung ausgeblendet wird, oder die Dateierweiterungen anzeigen lassen und darauf achten, dass es "update.zip" heißt...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    _ugly bedankt sich.
  9. _ugly, 19.02.2012 #9
    _ugly

    _ugly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Dankeschön hat alles Prima funktioniert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Software Update htc magic