1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Magic geht nur noch an und aus??

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von KsKing, 20.06.2011.

  1. KsKing, 20.06.2011 #1
    KsKing

    KsKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo ich habe heute per rom manager den cyanogenmod geflasht alles hat auch funktioniert aber beim flashen ging der bildshirm ma mindestens 30 mal an und aus immer das vodafone logo und dann wieder aus etwa 1 stunde lang dann habe ich den akku ma rausgenommen und wenn ich jetzt das magic starte kommt das vodafone logo und geht wieder aus und das die ganze zeit was kann ich tuhn??
     
  2. platin1111, 21.06.2011 #2
    platin1111

    platin1111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
  3. KsKing, 21.06.2011 #3
    KsKing

    KsKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Aber wie mach ich das ich komme ja nur in den fastboot modus??
     
  4. platin1111, 21.06.2011 #4
    platin1111

    platin1111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Beim mir ging ich auf "Home" und "Auflegen" ca. 1.Minute - Recovery menü. dort auf USB-ms toggle. Damit kannst du das Handy an den PC schließen und die Datei auf die SD Karte kopieren.
    Danach flash zip from SD Card.
    Hoffe das ist bei dir auch drauf
     
  5. KsKing, 02.07.2011 #5
    KsKing

    KsKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hier ich habe wieder mein backup draufgeladen jetzt ist das handy wieder im normalen zustand, jetzt wollte ich fragen kann ich diesen kernel den ich von dir habe als erstes draufladen und dann mit dem rom manager den cyanogenmod ganz normal drauf flashen??
     
  6. KsKing, 04.07.2011 #6
    KsKing

    KsKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Tut mir leid das ich so häufig fragen stelle will nur sicher gehen du sagtest wer das neue SPL 1.33.0013d drauf hat soll den kernel flashen, ich habe aber den SPL 1.33.0013 also ohne d geht das dann trotzdem??
     
  7. platin1111, 21.07.2011 #7
    platin1111

    platin1111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Sorry für die späte Antwort

    Bin dafür nicht der Experte, sollte aber gehen.

    Ps. der Kernel ist nicht von mir
     

Diese Seite empfehlen