HTC Magic hängt am Bootscreen - es läuft keine cfw !!

S

soldiaz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter...

nachdem ich endlich das Gerät mit Hilfe einer Goldcard und SAPPIMG.nbh (2.53) freibekommen habe (perfected spl) sowie das Ra Recovery aufgesflasht, bin ich bei der Version 1.5 mit hboot 1.33.2010 sowie RAdio 3.22.20.17 angekommen.

ABER weder superblur, noch gingeryoshi und weitere laufen einfach nicht!!

Grüße
SOldiaz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Blöde FRage mal... hier: SuperBler - die neue "Über-ROM"?! - Android Forum - AndroidPIT

wird gesagt, dass ich vor der Installation einen full-wipe machen soll...kann das denn der Knackpunkt sein
 
natürlich musst du vor jeder neuen rom einen full wipe machen... nämlich vor der installation... wenns dann nicht funzt kann es nir noch sein, das dein kernel und spl ned unterstützt wird

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: soldiaz
Gerät tot :-(
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.113
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.243
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.334
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten