HTC Magic hat ständig kein Empfang

B

Baghira86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor das Teil ausm Fenster zu schmeißen. Andauernd hat es keinen Empfang. Ich starte das Handy neu und irgendwann hat es auf einmal kein Empfang mehr, es geht auch nicht automatisch wieder auf Empfang, ohne Neustart passiert da gar nichts. Sobald ich das Handy neustarte kommen dann mal mehr oder weniger Anrufe/SMS die ich mal wieder verpasst habe. Es nervt langsam, ständig bekomm ich zu hören, dass man mich nicht erreichen kann. Meine Freund hat das gleiche Netz VF und hat mit seinem Samsung Handy super Empfang überall wo ich auch bin nur ich in verschiedenen Abständen auf einmal nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen was ich da machen kann?

Gruß;
Baghira
 
das Gerät nicht aus dem Fenster werfen und das Gerät wenn du es bei VDF gekauft hast es zurück bringen .. es kann sein das die Interne Antenne defekt bzw. beschädigt ist.
 
Über ein Update kann man nichts machen? - Der nächste VF Laden sind ein paar mehr Kilometer entfernt, da kommt man nicht immer regelmäßig hin ...
 
hm nein .. nicht das jetzt wüsste aber vll. hat einer der jungs o. anderen mädls im board noch ein tipp.

lg
Anna-Mariá
 
Hallöchen,

Ich denke auch, das die Antenne defekt ist. Über Software ist da bestimmt nix zu machen. Kannst ja mal Dein Magic auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ansonsten das Magic zu Vodafone bringen.

LG Stefan
 
enn du Silber Kunden Status bei VF besitzt kannst du das defekte Gerät auch bei dir daheim umtauschen lassen. Dann kommen duie Jungs vorbei geben dir ein neues und nehmen das kaputte mit. einfach mal bei der 1212 nachfragen. :)
 
Ich hatte so was auch. Ruf die 1212 an und erkläre das Problem. Wie alt ist die SIM-Karte ? Lass Dir eine neue schicken.
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten