1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic hat ständig kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Baghira86, 04.08.2010.

  1. Baghira86, 04.08.2010 #1
    Baghira86

    Baghira86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor das Teil ausm Fenster zu schmeißen. Andauernd hat es keinen Empfang. Ich starte das Handy neu und irgendwann hat es auf einmal kein Empfang mehr, es geht auch nicht automatisch wieder auf Empfang, ohne Neustart passiert da gar nichts. Sobald ich das Handy neustarte kommen dann mal mehr oder weniger Anrufe/SMS die ich mal wieder verpasst habe. Es nervt langsam, ständig bekomm ich zu hören, dass man mich nicht erreichen kann. Meine Freund hat das gleiche Netz VF und hat mit seinem Samsung Handy super Empfang überall wo ich auch bin nur ich in verschiedenen Abständen auf einmal nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen was ich da machen kann?

    Gruß;
    Baghira
     
  2. yoshiko, 04.08.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    das Gerät nicht aus dem Fenster werfen und das Gerät wenn du es bei VDF gekauft hast es zurück bringen .. es kann sein das die Interne Antenne defekt bzw. beschädigt ist.
     
  3. Baghira86, 04.08.2010 #3
    Baghira86

    Baghira86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Über ein Update kann man nichts machen? - Der nächste VF Laden sind ein paar mehr Kilometer entfernt, da kommt man nicht immer regelmäßig hin ...
     
  4. yoshiko, 04.08.2010 #4
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    hm nein .. nicht das jetzt wüsste aber vll. hat einer der jungs o. anderen mädls im board noch ein tipp.

    lg
    Anna-Mariá
     
  5. gutaalta, 04.08.2010 #5
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Wearable:
    Moto 360
    Hallöchen,

    Ich denke auch, das die Antenne defekt ist. Über Software ist da bestimmt nix zu machen. Kannst ja mal Dein Magic auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ansonsten das Magic zu Vodafone bringen.

    LG Stefan
     
  6. mein-c-tut-w, 04.08.2010 #6
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    enn du Silber Kunden Status bei VF besitzt kannst du das defekte Gerät auch bei dir daheim umtauschen lassen. Dann kommen duie Jungs vorbei geben dir ein neues und nehmen das kaputte mit. einfach mal bei der 1212 nachfragen. :)
     
  7. Gwadro, 06.08.2010 #7
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ich hatte so was auch. Ruf die 1212 an und erkläre das Problem. Wie alt ist die SIM-Karte ? Lass Dir eine neue schicken.
     

Diese Seite empfehlen