1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic im Eimer? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Stylez, 14.06.2010.

  1. Stylez, 14.06.2010 #1
    Stylez

    Stylez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Habe mir vor kurzem ein HTC Magic zugelegt. Bin zuvor Iphone nutzer gewesen und wollte mal das Konkurrenz bzw. "Das offene System" austesten. Wollte hierzu mal eine neue ROM aufspielen und habe die von Cyanogen gewählt. Nach dem durchlesen von einigen Tutorials im Netz unter anderem auch von dieser Seite schien mir das ganze recht einfach...
    Dem war leider nicht so.

    Ergebniss: Habe ein HTC Magic das mir das schöne Vodafone Logo anzeigt aber mehr nicht.
    Hbae es auch schon versucht wieder zurückzusetzten mit fastboot und den befehlen die man über cmd eingiebt aber da kommt immer die Fehlermeldung: "not allow"

    Bin wirklich ein absoluter Neuling auf dem ganzen Gebiet hoffe hier eine Antwort zu finden. Bedanke mich schon im Vorraus für eure Bemühungen
     
  2. dancress, 14.06.2010 #2
    dancress

    dancress Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Hm... wie lange hast du gewartet? Nach dem Flashen dauert der erste Boot ein paar Minuten.

    Zur Beruhigung übrigens: Solange noch irgend was geht, ist das Phone wohl zu retten. Da gibts aber Profis hier im Forum, die dir da weiterhelfen können. Bei mir ist alles aalglatt gelaufen. Wenn du ein Nandroid-Backup gemacht hast (was sowieso ein Muss ist!), kannst du das einfach zurückspielen.
     
  3. Stylez, 14.06.2010 #3
    Stylez

    Stylez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Habe nach dem Flash ca. ne halbe Stunde gewartet aber nichts ist passiert und seit dem habe ich den beschriebenen Zustand. Wie kann ich es denn einfach zurückspielen?
     
  4. majuerg, 14.06.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Wenn du den CyanogenMod 4.x eingespielt hast, aber ohne eine Base ROM startet dein Magic auch nicht. Ist allerdings nur eine Vermutung. Ohne genaue Beschreibung, was du gemacht hast, ist es schwierig dir zu helfen. Im Eimer ist dein Magic aber bisher nicht.

    Um wieder zu dem original Zustand zu bekommen, beachte diesen Thread.
     
  5. Stylez, 14.06.2010 #5
    Stylez

    Stylez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Ok. Entschuldigt bitte die Frage aber bin wirklich absoluter neuling? was muss man in der Eingabeaufforderung genau eingeben? nur fastboot... funzt nicht und einen Pfad für das gerät habe ich ja auch nicht. Vielleicht wäre nochmal einer so nett????
     
  6. majuerg, 14.06.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    2. Methode. Das sind eigentlich nur zwei Schritte. Sollte man hinbekommen.
     
  7. Stylez, 14.06.2010 #7
    Stylez

    Stylez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Passiert nicht das erste Pack wird im Fastboot erkannt/entpackt (keine ahnung) steht auf jedenfall ok und bei den ganzen anderen steht immer nicht gefunden (oder sowas ähnliches)
     

Diese Seite empfehlen