1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic - Kann keine apps laden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von bookfan87, 07.02.2010.

  1. bookfan87, 07.02.2010 #1
    bookfan87

    bookfan87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo,

    habe überall in den bereits vorhandenen Themen gesucht, aber nirgends
    eine Lösung für mein Probelm gefunden. Die vorgeschlagene Wege wie Google Talk einschalten funktionieren bei mir nicht.

    Also jede Mal wenn ich eine app runterladen möchte steht dort immer nur "download wird gestartet..." aber danach passiert nichts.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem.
    Danke schon einmal im voraus:)
     
  2. Matz3e, 07.02.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Gibts es öffters ... eine wirkliche Lösung bisher noch nicht, aber versuchen kann man es mit :

    -Handy neustarten
    -Market mit Taskmanager killen
    -ein paar Stunden/Tag warten
     
    bookfan87 bedankt sich.
  3. bookfan87, 08.02.2010 #3
    bookfan87

    bookfan87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hab es noch mal neu gestartet und nachdem ich nach einigen Stunden nachgeschaut hat
    hatte es plötzlich die apps geladen! Voll komisch, aber es scheint zu klappen.
    Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen