1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC MAGIC kaputt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Hexenmalerin, 26.11.2009.

  1. Hexenmalerin, 26.11.2009 #1
    Hexenmalerin

    Hexenmalerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    :D

    Hallo
    ,
    habe seit August das HTC Magic von Vodafone. Nun ist seit ein paar Tagen das Display kaputt. Rechts oben sind zwei Haarrisse und das Telefon funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, mich anzurufen. Nichts geht.
    Im Prinzip habe ich noch nachmittags im Netz herum gedaddelt. Es in meine Tasche (Brusttasche) gepackt. Zwei Stunden später ging gar nichts mehr. Ein Verkäufer hat mir unterstellt, ich hätte zu starken Druck auf das Handy ausgeübt. Ich denke nicht, dass ich es unsorgsam behandelt habe. Herunter gefallen ist es mir auch nicht. Hat Jemand Ähnliches erlebt oder besteht eine Chance, das Handy umzutauschen? Danke für Antworten:)
     

Diese Seite empfehlen