1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. enrem, 17.01.2010 #1
    enrem

    enrem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu Hier und möchte mir ein HTC Magic zulegen. Bei eBay gibt es HTC Magic G2.

    Wo ist der Unterschied zwischen G1 und G2 und gibt es auch G3?

    Ich habe mich bisher mit Noki und dessen Betriebsystem befasst. Nun möchte ich mich mit Androit beschäftigen. Kann ich die aktuellste Version von Androit auf das HTC Magic packen?

    Vorab Danke,

    Gruß enrem
     
  2. MrS.Mirage, 18.01.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Es gibt kein Magic G1 oder G2
    Das 1. google Telefon wird als G1 bezeichnet aber das ist halt auch das G1 und kein Magic.
    Vom Magic gibt es 2 verschiedene Versionen, das 32A und das 32B hier in Deutschland wird durch Vodafone die 32B Version vertrieben.
    Der einzige Unterschied der beiden ist der Ram, das 32A hat ein wenig mehr, dies sollte dich aber nicht weiter stoeren es wird dir sowieso kein Unterschied auffallen (Ich hatte das 32A und besitzte jetzt das 32B).
     
  3. m4gic, 18.01.2010 #3
    m4gic

    m4gic Junior Mitglied

    Also erst einmal heisst es android nicht androit ;)
    so.im prinzip ist das von mirage beschriebene "problem" das einzige.um updates oder ähnliches musst du dir nach meinen erfahrungen keine sorgen machen (auch wenn es ab und zu ein bisschen länger geht ;) )
    kauf am besten ein "htc magic von vodafone" (32B) damit solltest du die wenigsten probleme hier in deutschland haben

    gruss und hf
    magic
     
  4. enrem, 18.01.2010 #4
    enrem

    enrem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für eure schnelle Antwort, Ihr habt mir sehr geholfen.

    Dann sehe ich zu das ich eine Vodafone -Variante (32B) bekomme.

    Gruß enrem
     

Diese Seite empfehlen