1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic kein Recovery Mode

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von digicom1, 02.07.2011.

  1. digicom1, 02.07.2011 #1
    digicom1

    digicom1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Nabend,
    wollte mal das SuperBler aus mein Magic laden.

    Komischer weise komme ich nicht mehr in den "Recovery Mode"

    Wenn ich Power+Home drücke startet das ganze,(rotes Vodafone Bild) wenn´s ins Recovery gehen sollte wird das Display kurz dunkel und danach kommt wieder das Vodafonebildchen und das Magic startet ganz normal.
    Auch über das CM "Neustart ins Recovery" oder "ROM Manager" passiert genau das selbe.

    Momentan ist das aktuelle CM + ROM Hack drauf und bis dahin hab ich schon x mal nen neues ROM aufgespielt...immer ohne probleme.

    Bin dankbar für jeden hinweis
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  2. digicom1, 02.07.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Morgen,
    das hat bei mir auch geholfen.
    Scheint als wäre das falsche Recovery drauf gewesen.

    -> kann geschlossen werden <-

    Danke
     
  3. BlutAxt74, 04.12.2011 #3
    BlutAxt74

    BlutAxt74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2011
    prima, das hats bei mir auch gebracht.
    Nach 3 Tagen komm ich endlich in nen anderes Recovery Menü.
     

Diese Seite empfehlen