htc magic keine sim karte bzw dienst???

katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
30
habe htc magic und Cyanogenmod 5.0.8 DS drauf gestern ging alles, heute nachdem ich die sim karte draußen hatte und wieder drinn steht plötzlich da kein dienst keine sim karte .die karte funktionier aber in einem anderen alten handy komisch könnt ihr mir helfen. und bei netzsuche atom. sagt er im netzwerk regiestriert und von hand nimmt er t mobile nich danke schon mal
 
Hatte ich auch mal, lag aber nicht am ROM sondern an schlechten Kontakten für die Sim Karte. Klebe mal auf die Rückseite deiner SimKarte 3-4 Streifen Tesafilm (so dass die Karte dicker wird) und probiere, obs dann besser wird.

Gruß Wrapp
 
danke hat sich von selbst gelöst funzt jetzt:)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten