1. cornflake77, 17.10.2011 #1
    cornflake77

    cornflake77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir ein HTC Magic (VF) ersteigert und am Samstag bekommen, nur habe ich einige Probleme und stehe reichlich alleine da...Frauen und Technick :smile: nun ja, größtes Problem ist: ich kann keine Klingeltöne "Probe" hören und selbst bei eingestelltem Klingelton für Anrufe/Wecker/SMS vibriert es nur. Laut Verkäufer hat es angeblich bis zum Verkauf tadellos funktioniert.....Nächstes wäre: die Importierung der Rufnummern von SIM-Karte (D1-Vertrag) klappt nicht, das HTC meint, es sind keine Kontakte auf der SIM...Vielen Dank für eure Hilfe schon mal
     
  2. stephenking, 05.11.2011 #2
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    drücke einmal lange auf die auflegen-taste, dann sollte ein fenster kommen, der erste auswahl-punkt sollte den lautlos-modus deaktivieren. alternativ kannst du dir z.b. die anwendung qick settings aus dem market laden.

    sind die kontakte auch auf der sim-karte abgelegt?malternativ kannst du sie via bluetooth von einem anderen handy aufs magic übertragen.