1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc magic Kontakte mit Facebook verknüpfen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von bettyley, 28.07.2010.

  1. bettyley, 28.07.2010 #1
    bettyley

    bettyley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo,
    ich würde gerne meine gespeicherten Kontakte im HTC Magic mit Facebook verknüpfen? Kann mit bitte jemand sagen ob das überhaupt möglich ist?
    vielen, vielen dank betty
     
  2. Buba, 28.07.2010 #2
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Na ja, mit einem ROM (CM ab 5.x zB) kannst du das semiautomatisch machen (einmal einstellen, dann synchronisiert der das).

    Falls du noch 1.6 hast kannst du mit "Facebook Sync" (Market) immerhin die Fotos synchronisieren.
     
    bettyley bedankt sich.
  3. bettyley, 28.07.2010 #3
    bettyley

    bettyley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    danke buba für die rasche antwort. ich werde das heute abend gleich mal antesten. lg, betty :)
     

Diese Seite empfehlen