htc magic Kontakte mit Facebook verknüpfen

B

bettyley

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne meine gespeicherten Kontakte im HTC Magic mit Facebook verknüpfen? Kann mit bitte jemand sagen ob das überhaupt möglich ist?
vielen, vielen dank betty
 
Na ja, mit einem ROM (CM ab 5.x zB) kannst du das semiautomatisch machen (einmal einstellen, dann synchronisiert der das).

Falls du noch 1.6 hast kannst du mit "Facebook Sync" (Market) immerhin die Fotos synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bettyley
danke buba für die rasche antwort. ich werde das heute abend gleich mal antesten. lg, betty :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten