HTC Magic lädt nicht runter

T

Toschen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Habe ein Problem und zwar lädt mein Magic nichts mehr aus dem Market runter.Alles andere funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank im voraus!
 
Das Update vom Market deinstallieren:

Einstellungen » Anwendungen » Anwendungen verwalten » Market Update

Danach einen Neustart und alles wird gut. Das gelöschte Update wird sich zwar irgendwann wieder neu installieren, allerdings gibt es dann keine Probleme mehr. Oder Update doch gleich auf FW 2.2.1 - da flutscht es. Alle Infos dazu findest du einige Treads weiter oben...
 
Vielen Dank!
Klappt alles wieder!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.061
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.921
theobichecker
T
S
  • sibo0815
Antworten
5
Aufrufe
1.221
sibo0815
S
Zurück
Oben Unten