1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic läuft nicht mit SuperFroyo v2.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Clerence, 13.12.2011.

  1. Clerence, 13.12.2011 #1
    Clerence

    Clerence Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Schönen guten Tag,

    ich hab vor ner Weile das HTC Magic 32b Vodafone von meinem Kumpel für 20 Euro abgekauft, leider musste ich feststellen, dass sein Gerät sehr langsam war und Gallerie Funktion nicht ging.
    Deswegen hatte ich mich dann kurzerhand dazu entschieden: Mein HTC muss verändert werden.

    Ich hab jetzt viel Probiert und ausgetestet, aber nie was mit einem Ergebnis, was ich mir gut vorstellen konnte.

    Ich geh wie im Video vor und mache alles wie beschrieben. Alles.

    Jedoch mit dem Unterschied, dass ich anstatt eine Sense Rom die SuperFroyo v2.6 Rom installieren will.
    Das klappt auch sehr gut, ich konnte es starten (Das Handy) und kam auch in das komplette Menu, jedoch war es extrem langsam und nicht wirklich zu gebrauchen.

    Nun stell ich mir die Frage, was soll ich anders machen, damit es wie in diesem Video beschrieben, läuft?

    Im Prinzipiell gemacht:
    ins Recoverymenu gegangen
    Partioniert Swap 128 das andere 512
    danach SD:ext2 to ext3
    und sd:ext3 to 4

    dann wipe ich das ganze wie im Video beschrieben
    und danach installiere ich die Rom
    fahr hoch und ärger mich.


    Was sollte ich anders machen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen