HTC Magic Lautsprecher / Kopfhörer

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Leute,

ich habe vor einer Weile mein G1 gegen ein Magic getauscht. Mir ist von anfang an folgendes aufgefallen: ich habe den Mini USB Adapter behalten, auch die Kopfhörer die ich benutze sind die selben. Ich empfinde aber den Klang des Magic deutlich schlechter (vor allem im Bassbereich). Weiterhin war der Lautsprecher des G1 um Welten besser, beim Magic habe ich das Gefühl dass der Lautsprecher auch bei geringer Lautstärke bereits übersteuert, wenn man etwas lauter macht, ist es nur noch ein schepperndes Mischmasch.

Ist das bei euch auch so oder ist da bei mir was defekt?
 
Hallo, den schlechten Klang beim Kopfhörer kann ich nicht bestätigen. Selbst die mitgelieferten Kopfhörer sind recht gut. Die Lautsprecher sind allerdings unter aller S...... Bei Dir ist nichts defekt, denn sie scheppern bei mir genau so. Wer allerdings hört bei einem Handy Musik über die Lautsprecher? Gruß Rudymp3
 
Hm, dann teste ich wohl doch mal einen anderen Adapter und andere Kopfhörer.

Nee, ich bin kein Kiddi das mit Musik auf Lautsprecher umher läuft und andere nervt^^

Aber selbst beim Klingelton ist der Klang gräßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten