1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic mit Linux cracken

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von bratac, 31.10.2009.

  1. bratac, 31.10.2009 #1
    bratac

    bratac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Phone:
    HTC Desire
    hallo!
    wie schon in der überschrift steht möchte ich geren mein HTC Magic unterwegs mit meinem EEE Pc cracken (Xandros). daher bin ich auf der suche nach den nötigen programmen

    hoffe ihr könnt mir helfen
    bratac

    P.S.: sollte es bereits so ein thema geben gebt mir bitte den link thx
     
  2. Nepomuk, 31.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
  3. bratac, 31.10.2009 #3
    bratac

    bratac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Phone:
    HTC Desire
    sry hab mich schon wieder vertan ich meine natürlich flashen ich bins einfach noch vom iPod Touch gewohnt cracken zu sagen

    mfg
     
  4. InEo, 01.11.2009 #4
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Wie schon Nepomuk geschrieben hat einfach die Anleitung lesen.
    Lad dir auch die Tools von Z3ko runter.
    Darin sind Batch Dateien.
    Diese kannst du zwar auf einem Linux-Rechner nicht ausführen, aber du kannst die Befehle darin nachschlagen die im jeweiligen Schritt ausgeführt werden.
    Diese sind auch auf einem Linux-Rechner gleich.
     

Diese Seite empfehlen