1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic OTA Update Österreich

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Trandroid, 23.12.2010.

  1. Trandroid, 23.12.2010 #1
    Trandroid

    Trandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo Zusammen,

    ich hab das OTA Update von A1 (vodafone) bekommen, jedoch wen ich es ausführe startet das magic neu, bildschirm mit vortschrittsbalken erscheint, nach 2/3, schaltet das magic auf das Rufzeichen um und da bin ich seit ca einer stunde unverändert! :(

    meine frage ist das normal? hatte vorher 1.5 oben(gerade so gekauft)!

    bitte um euren Rat!

    Besten dank im vorhinein!
     
  2. danield, 25.12.2010 #2
    danield

    danield Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2010
    hatte genau das selbe problem. du musst von 1.5 auf 1.6 manuell updaten. anleitung findest du im forum. dann erst funktioniert die installation auf 2.2.1
     

Diese Seite empfehlen