1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC MAGIC Probleme Nach Software update

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von getürktebayer, 02.11.2009.

  1. getürktebayer, 02.11.2009 #1
    getürktebayer

    getürktebayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Servus Jungs,
    ich habe kleines problem ( oder grosses )mit Htc magic..
    Weil mein vodafone HTC MAGIC rumgespielt hat habe ich es eingeschickt und nach eine woche wieder bekommen.
    In service hat mann ohne zu fragen nette weisse auf aktuelen software updatet.Nun habe ich:

    firmware-Version 1.5
    Baseband -version 62.50s.20.17U_2.22.19.261
    Build-Nummer CRC1

    Jetzt spinnt der telefon komplet ..
    Der stürz immer wieder ab.
    Tastensperre geht auch nicht richtig...( wenn ich ausschaltetast gedrückt halt schaltet sich das telefon ...Ich weiss klingt blöd aber beim eingeschalteten tastensperre sollte es doch nicht so seiin oder ? )

    Was soll ich eure meinung nach machen ?
    Am liebsten würde ich alles in orginale zustand zurücksetzen..Hab aber im forum geforscht und traue ich mir nicht zu...

    Also was tuen ?



    Danke im voraus..
     
  2. Mottek, 03.11.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    würdest Du bitte in Zukunft auf Deine Schreibweise achten? Es ist ziemlich schwierig, Dir zu folgen...

    BTW: Der aktuelle Firmwarestand lautet 1.6. Diese Firmware sollte Dir OTA zugestellt werden. Wenn nicht, schau mal hier im Forum nach (Donat). dort wirst Du sicher fündig, wie Du Dir die aktuelle Firmware manuell aufspielst. Sollte der Fehler immer noch auftauchen, solltest Du Dich an VF wenden.
     

Diese Seite empfehlen