1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic: Riesen Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Aileen@Reuter, 04.03.2012.

  1. Aileen@Reuter, 04.03.2012 #1
    Aileen@Reuter

    Aileen@Reuter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Magic von HTC. Es gehörte voerher meinem Mann der es mt Vodafon Branding und ohne Sim Lock gekauft hat. Bei ihm funktionierte es super, ich habe seit Tagen schwierigkeiten. Es fing damit an das der Bildschirm eingefroren ist und egal was ich machte nix funktionierte, ich also Akku raus, 10 min. gewartet, Akku wieder rein, Handy ging an, ich konnte dann aber meine Pin nicht eingeben, es funktionerte nicht, gggrrr, also wieder Akku raus, wieder gewartet, will das Handy anmachen es Vibriert aber das Diplay bleibt schwarz, nach ganz langem versuchen sprangt es dann nochmal an und ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetz. Das Handy sprang an und ich konnte einige Einstellungen machen, ich habe sogar W-Lan instalieren können aber dann ging es wieder los....ich brauche HILFE bitte...ich mag das Handy und würde es gerne weiter nutzen.

    Habe heraus gefunden das wenn ich das telefon an bekomme und nichts mache läuft es, ich kann auch wlan und inet install. aber sobald ich mein Google konto anmelden will friert es ein...also...hat einer ne Idee...BBBBIIIITTTEEEEE
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. Dedendy, 07.03.2012 #2
    Dedendy

    Dedendy Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hast du eine custom-rom drauf, wenn ja würd ich dir empfehlen nen superwipe zu machen und andere rom draufspielen!
     
  3. Aileen@Reuter, 07.03.2012 #3
    Aileen@Reuter

    Aileen@Reuter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    :glare:ehrlich gesagt weiß ich das nicht...kann ich die rom selber drauf spielen oder muß ich dafür zu vodafon????
     
  4. Dedendy, 07.03.2012 #4
    Dedendy

    Dedendy Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Custom-Roms spielt man selber drauf, allerdings nur wenn du Zugriff auf root hast, beim Root-Vorgang verfällt deine garantie.
    Frag deinen Mann ob er es gerootet hat und sag uns/mir dann was er gesagt hat.
     
  5. Aileen@Reuter, 08.03.2012 #5
    Aileen@Reuter

    Aileen@Reuter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo, mein hat damals nur manuelle ein upgrad gemacht.
     
  6. norbert, 10.03.2012 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    vielleicht einfach mal nur auf Werkseinstellung zurück setzen, und dann erneut am google-Account anmelden?
    Man muß ja nicht immer gleich ein Rom installieren ;)
     
  7. Aileen@Reuter, 13.03.2012 #7
    Aileen@Reuter

    Aileen@Reuter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Das hab ich schon gemacht. Wie gesagt, ich kann das handy nicht bei googlemail anmelden, weil es dann wieder einfrieert.
     

Diese Seite empfehlen