1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von steppi65, 28.09.2010.

  1. steppi65, 28.09.2010 #1
    steppi65

    steppi65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    HAllo häte gern so ein Custom Rom auf meinen Magic und suche jemanden aus Berlin der mir das Machen könnte wäre nett wenn du weißt wie es geht und es mir machen würdest melde dich einfach gruß Stephan
     
  2. majuerg, 28.09.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ich kann dir nur raten, dich selber mit dem Thema zu beschäftigen. Schaue dir mal entsprechende Anleitungen an. Wenn sich Fragen ergeben, kann man dir ja helfen. So schwer ist es nicht, aber ein wenig Eigeninitiative ist bei dem Thema schon nötig.

    MfG,
    Max!
     
  3. schlummerpiepz, 28.09.2010 #3
    schlummerpiepz

    schlummerpiepz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hi,

    ich bin auch völlig ahnungslos was das mit dem custom ROm´s angeht habe aber bei youtube eine anleitung gefunden selbst habe ich es noch nicht versucht -.- keine zeit ^^
    aber heute abend werd ich es testen

    YouTube - HTC Magic Root Tutorial part1

    hier ist mal der link zum video es sind mehrere parts aber sollte ja kein problem sein die anderen auswendig zu machen sind ja mit nummern gekennzeichnet =)

    gretz
     
  4. ex0ps, 28.09.2010 #4
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo,

    Da musst du aber aufpassen welches Magic das ist. Gibt da verschiedene Versionen vom Magic. Schau mal im Root bereich die 3 Anleitungen an. Habs damit auch sehr gut geschafft ;).

    Mfg ex0ps
     

Diese Seite empfehlen