HTC Magic schon irgendwo verfügbar? Hier melden!

Achso. Marketplace-Anbieter sind praktisch eigenständige Anbieter, die über die Amazon-Seite ihre Produkte auch anbieten können. Quasi wie bei eBay, nur dass Amazon auch selber Sachen verkauft ;) Und da beim Magic sind nur andere Anbieter dabei, und Amazon selber gar nicht.

Edit: Langsam scheinen wir ja in die vernünftige Preisregion zu kommen *g*
 
Alles klar, habe ich noch nie darauf geachtet, da ich i.d.R. nicht bei Amazon einkaufe.

mfg René
 
Habe ich 3 Beiträge weiter oben geschrieben. ;) Bin mal gespannt was der Tiefstpreis wird.

mfg René
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten