HTC Magic Service Manual

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
mir wäre eine release lieber.^^
 
Pures Gold, danke netbus! :D
 
Hallo! :)

Kann das Service-Manual wohl nochmal jemand hochladen? Wäre cool... der Rapidshare-Link ist mittlerweile tot. :(
 
Wäre echt klasse wenn die nochmal jemand hochläd!

LG
 
Ich hab es noch auf der Platte und schicke es gerne jeden der es haben möchte und mir eine E-Mail Adresse sendet.
 
  • Danke
Reaktionen: g0oFy, magicmarcel und daymian
Ich hoffe jeder hat jetzt eine Kopie erhalten. Wenn nicht bitte nochmal eine Privatnachricht senden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanchio und Schinderhannes
Slick42 schrieb:
Ich hab es noch auf der Platte und schicke es gerne jeden der es haben möchte und mir eine E-Mail Adresse sendet.

Hey hey, könntest du mir
Service Manual für htc magic schicken? wäre dir sehr verbunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SuperHanspaul Ich habe keine E-Mail Adresse von dir bekommen
 
Hier findet ihr das Service Manual: [Link]
 
  • Danke
Reaktionen: intelinside, ImbaBasti und Clmegedo

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten