1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic startet gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Aponatur, 02.03.2011.

  1. Aponatur, 02.03.2011 #1
    Aponatur

    Aponatur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo!

    Ich hatte versucht das SPL und Radio meines Magic zu updaten. Leider kam es dabei zu komplikationen.
    Ich hatte das Problem, dass ich nicht mehr ins Recovery Menü kam. Konnte nichts booten, kam aber noch in den Bootloader. Plötzlich ging mein Handy aus und lies sich nicht mehr starten. Egal was ich jetzt drücke, es bleibt tot! Wenn ich es an USB anschließe leuchtet die orangene laden-LED auf, mehr auch nicht. Wenn ich nun das Handy "einschalte" erlischt die LED und sonst passiert nichts!

    Ist das Handy verloren oder habe ich noch irgendeine Chance es wiederzubeleben?

    Gruß
     
  2. Steppo, 03.03.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Lade es mal über die Steckdose auf und lass es dort eine Weile bis du es erneut versuchst zu starten. Ich gehe laut deiner Beschreibung davon aus, dass es sich gar nicht mehr starten lässt?!
     
  3. Aponatur, 07.03.2011 #3
    Aponatur

    Aponatur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo! Leider bringt laden auch nichts :(
    Ja, es reagiert überhaupt nicht! Also weder normales einschalten, noch fastboot!
     
  4. Steppo, 07.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    So, als 'AN' geht es gar nicht?! Es erscheint also gar kein Bild oder gar die Beleuchtung des Touchscreens?!

    Dann solltest du einen neuen/anderen Akku ausprobieren. Vielleicht ist dein Akku defekt.

    Wenn du dazu keine Möglichkeit hast hilft nurnoch Vodafone weiter. Die werden dir (wahrscheinlich) keinen neuen Akku verkaufen können oder es gar mit einem anderen Versuchen (außer sie haben gerade ein Akku/Gerät zur Hand). Dann gehts ab in die Reperatur. Entweder Reperatur oder (doch eher) Austauschgerät.

    Je nachdem ob du noch Garantie hast oder nicht (hoffe ich mal) wirds was kosten oder nicht. Hoffe du hast es nicht gerootet (ansonsten ist es trotzdem ein Versuch wert). Danke fürs Zuhören^^
     
  5. tonne99, 10.03.2011 #5
    tonne99

    tonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wenn Du mit gedrücktem Trackball das Gerät einschaltest, leuchtet dann die LED blau?
     
  6. Aponatur, 17.03.2011 #6
    Aponatur

    Aponatur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ja! Es leuchtet kurz die blaue LED auf! Aber das Handy reagiert sonst nicht weiter.

    P.S. Jetzt leuchtet die LED die ganze Zeit blau!
     
  7. tonne99, 17.03.2011 #7
    tonne99

    tonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Dann hast Du es wohl gebricked. Ich suche Magics oder G1, die gebricked sind.
    Siehe
    G1 oder Magic mit Brick / bricked
    oder
    Biete Hilfe bei Brick an

    Gruß,
    t0nne
     

Diese Seite empfehlen