1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von alexclp93, 13.04.2011.

  1. alexclp93, 13.04.2011 #1
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,
    ich hab mir ein Rom draufgespielt das ging auch alles so weit gut, aber dann wollte ein anders Rom draufspielen. MIt dem Rom Manger hab ich nach der Neusten Version gesucht. Nachdem ich es installiert habe, startet das Handy und es kommt das Logo von Vodafone und nach einer Zeit geht es von neu an und das die ganze zeit. Kann ich noch mein Handy retten oder ist es kaputt?
     
  2. Steppo, 13.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Problem erkannt... wird gelöst... ;)

    Wahrscheinlich ein falscher Kernel. Bitte die SPL Infos, Recovery Info und Rom Info. Dann können wir direkte Hilfe geben :)
     
  3. alexclp93, 14.04.2011 #3
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Habs schon erledigt hab ein neues Rom über die SD-Karte draufgespielt jetzt geht alles wieder.

    Welche Rom sollte man am besten verwenden, weil dieses gefällt mir nicht wirklich.
     
  4. Steppo, 14.04.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wenn du mir jetzt noch verrätst, welche du benutzt... sonst schlage ich dir noch die selbige vor^^

    Also SuperBler sollte wirklich in Ordnung sein, so zumindest die bisherigen Kommentare anderer User hier. Ich kann das ja nicht beurteilen ;)
     
  5. alexclp93, 14.04.2011 #5
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Ich hab genau das gleiche Rom :D, aber jetzt gefällt mir das doch hab jetzt einbisschen daran geändert und alles eingestellt und die richtigen Apps runtergeladen.

    Trotzdem danke für deine Hilfe

    MfG
    alexclp93
     

Diese Seite empfehlen