HTC Magic startet nicht mehr

A

alexclp93

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir ein Rom draufgespielt das ging auch alles so weit gut, aber dann wollte ein anders Rom draufspielen. MIt dem Rom Manger hab ich nach der Neusten Version gesucht. Nachdem ich es installiert habe, startet das Handy und es kommt das Logo von Vodafone und nach einer Zeit geht es von neu an und das die ganze zeit. Kann ich noch mein Handy retten oder ist es kaputt?
 
Problem erkannt... wird gelöst... ;)

Wahrscheinlich ein falscher Kernel. Bitte die SPL Infos, Recovery Info und Rom Info. Dann können wir direkte Hilfe geben :)
 
Habs schon erledigt hab ein neues Rom über die SD-Karte draufgespielt jetzt geht alles wieder.

Welche Rom sollte man am besten verwenden, weil dieses gefällt mir nicht wirklich.
 
Wenn du mir jetzt noch verrätst, welche du benutzt... sonst schlage ich dir noch die selbige vor^^

Also SuperBler sollte wirklich in Ordnung sein, so zumindest die bisherigen Kommentare anderer User hier. Ich kann das ja nicht beurteilen ;)
 
Ich hab genau das gleiche Rom :D, aber jetzt gefällt mir das doch hab jetzt einbisschen daran geändert und alles eingestellt und die richtigen Apps runtergeladen.

Trotzdem danke für deine Hilfe

MfG
alexclp93
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten