1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBeeny, 13.06.2010 #1
    DerBeeny

    DerBeeny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab Interesse mir das Magic zu kaufen.
    Jetzt wollte ich nachfragen, ob das Magic auch eine ganz normale Handytastatur zum schreiben hat. Sprich 9 Zahlen a 3 Buchstaben wie man es von einer normalen Tastatur kennt.
    Weiß zufälliger einer wann das Update 2,1 kommen sollen?



    Danke im Vorraus
     
  2. presseonkel, 13.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Update:
    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/12597-zuverlaessige-aussage-bzgl-android-2-x.html

    so eine Tastatur (also eine "normale" Handy-Tastatur) gibt es auch, musst mal selber etwas suchen (Suchfunktion nutzen)...bin eben zu faul dazu ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
  3. DerBeeny, 13.06.2010 #3
    DerBeeny

    DerBeeny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab bei der Suchfunktion leider nichts gefunden.
     
  4. presseonkel, 13.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ....doch, gibt es-habs selber gelesen, wenn ich es finde oder es mir einfällt, poste ich es hier...:)
     
  5. presseonkel, 13.06.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    DerBeeny bedankt sich.
  6. DerBeeny, 13.06.2010 #6
    DerBeeny

    DerBeeny Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort
     
  7. Luemel, 13.06.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

  8. majuerg, 14.06.2010 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Zu beiden Themen gibt es Threads.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen