1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Tot nach Akku laden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Jyoti, 25.09.2011.

  1. Jyoti, 25.09.2011 #1
    Jyoti

    Jyoti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo,
    ich habe fogendes Problem: Ich habe mein Magic gestern geladen da der Akku fast leer war. Und als die LED wieder grün war hab ich das Ladegerät wieder abgezogen. Was aber schon komisch war, war dass das Handy irgendwie aus war. Obwohl es noch an war als ich es angesteckt habe. Die LED ging dann aus, aber seitdem tut sich garnichts mehr. Ich kann das Handy nicht starten, es passiert garnichts. Hatte es nun auch die ganze Nacht einfach liegen gelassen und auch heute geht garnichts. Weder wenn ich es ans Ladegerät hänge oder ans USB stecke. Es leuchtet garnichts und es funktionieren auch nicht die Tastenkombinationen.
    Muss dazu auch sagen das ich letzte Woche nach dem Android 2.2.1 Update massive Probleme hatte. Denn da startete das Handy auch nicht normal. Da blieb der Bildschirm einfach schwarz mit Hintergrundbeleuchtung. Aber habe es dann doch irgendwie zum laufen gebracht.
    Nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Habe auch keine Garantie auf dieses Handy, da ich es auch schon gebraucht gekauft habe.
     
  2. wemsinho, 26.09.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hattest Du den Akku schon mal für ein paar Minuten raus? Wenn nein, versuch das mal. Wenn nicht hast Du vielleicht mit einem neuen Akku Glück, ansonsten wird das Handy wohl kaputt sein.

    Wenn das Handy nicht älter als 2 Jahre ist solltest Du vielleicht den Vorbesitzer mal fragen, ob dieser die Rechnung noch hat.
     
    Jyoti bedankt sich.
  3. Jyoti, 26.09.2011 #3
    Jyoti

    Jyoti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Ja ich hatte den Akku über Nacht draussen gelassen...aber hat leider auch nix geholfen. Werde jetzt einen neuen Akku kaufen und hoffen das es wirklich nur daran liegt. Der Vorbesitzer hat keine Rechnung mehr...ist ein bisschen "schlampig" habe nur das Handy und das Ladegerät bekommen...alles andere ist spurlos verschwunden:bored:
     
  4. wemsinho, 26.09.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Okay, anhand der IMEI könnte man es eventuell auf Kulanz bei HTC mal probieren sollte das mit dem Akku nicht klappen:

     

Diese Seite empfehlen