HTC Magic über Outlook synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luhi

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
hat jemand schon herausgefunden, ob und wie man das HTC Magic mit MS outlook synchronisieren kann?
 
mit HTCSync HTC Sync, Version: 2.0.18 (letzte Version)

klappt bei mir aber nur in eine Richtung (komischerweise)
 
Hi!

Es wird derzeit von Android 1.6 nicht unterstützt und HTC Sync funktioniert nur mit dem 32A Magic, weil auf dem eine angepasste Android Version von HTC ist.

Das Thema Outlook hatten wir auch schon öffter und du wirst dazu einige Threads finden, in denen auf Apps verwiesen wird. Zudem betrifft es nicht nur das Magic. Deshalb closed.

mfg, max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten