1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic und Microsoft Exchange

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von lexer, 09.11.2009.

  1. lexer, 09.11.2009 #1
    lexer

    lexer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hallo Leute,

    Ich habe neben meinem Gmail Account noch einen Firmen Account der nur per Exchange erreichbar ist.

    Nun stellt sich mir die Frage wie ich mit dem mitgelieferten Mail-Programm einen Exchange Account syncen kann ?

    Ich sehe nur einen Imap und einen Pop Abruf als vorgegebene Möglichkeit...

    Danke für Eure Hilfe

    MfG

    Alex
     
  2. Nepomuk, 09.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Von Haus aus bietet das Vodafone Magic mit seiner ROM keinen Exchange-Support. Es gibt aber alternative ROMs, z.B. CyanogenMod, die Exchange unterstützen.
     
  3. lexer, 09.11.2009 #3
    lexer

    lexer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2009
    hast du vielleicht einen link zur richtigen rom ?

    mfg

    alex
     
  4. Nepomuk, 09.11.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
  5. lexer, 09.11.2009 #5
    lexer

    lexer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2009
    alles klar,

    danke

    mfg

    alex
     
  6. markusweidner, 10.11.2009 #6
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Eine Alternative wäre RoadSync von DataViz. Findest Du in einer kostenlosen Testversion im Market. Die Vollversion kostet dann 9,99 US-Dollar. Das Programm läuft einwandfrei. Ich nutze es auf dem T-Mobile G1 und hatte es auch auf dem T-Mobile Pulse getestet.
     

Diese Seite empfehlen