HTC Magic und Outlook Neuling

P900

P900

Dauergast
89
Hallo zusammen...ich möchte mir gerne das Magic kaufen aber kann hier durch die Suche nicht eindeutig rauslesen ob es geht die Kalenderdaten und Kontakte von Outlook 2003/2007 mit dem Gerät zu syncen?

Wäre mir schon sehr wichtig weil ich die Daten nicht alle manuell übertragen möchte.:confused:
 
Hallo,

da der Kalender und die Kontakte im Magic den Google Account bekanntlich vorraussetzen ist der abgleich des Handys auch nur über Google möglich.
Um deine Kontakte von Outlook in die Google Mail Kontakte zu bekommen mußt du sie aus Outlook per CSV Datei exportieren und in Google Mail diese CSV Datei importieren.
Den Kalender kannst du mal Versuchen mit Hilfe des folgenden Links zu syncronisieren: Google Kalender in Outlook einbinden | Tagebuch eines Internetjunkies

Ich benutze die Kombination Thunderbird mit Lightning Add-on. Der abgleich von Kontakten und Kalender funktioniert hier super.

Gruß Jens
 
Einen einfachen Weg gibt es nicht...was ist denn mit dem Programm von HTC was macht das? Ich muss ja erst meine Daten aus Outlook auf das Magic bekommen wenn es hier ist.
 
Beschäftige Dich mal mit HTC Sync (kenn ich nicht): "HTC Sync™ ermöglicht Ihnen die Synchronisierung von Outlook- und Windows Address Book (Outlook Express), Kontakten und Kalenderterminen auf einem PC mit Ihrem Telefon" und Google Calendar Sync (habe ich eine Weile benutzt). Ich bin dann letztlich auf Nitrodesk Touchdown umgestiegen, da ich einen Exchange-Acccount habe und Microsoft Push-Mail benutzte.
Cheers,
Hotas.
 
Werde mich mal mit dem Google Calendar beschäftigen...damit soll es ja gehen. Wenn nicht muss es wohl wieder einem anderen Modell weichen...:(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten