1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Unterschiede

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Axi, 29.10.2009.

  1. Axi, 29.10.2009 #1
    Axi

    Axi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Hi zusammen!
    Ich habe ein Vodafone HTC Magic und ein Freund von mir hat auch ein HTC Magic jedoch von Drei. Also ich habe Version 32B und er 32A.
    Die Unterschiede sind jedoch extrem und ich möchte wissen warum und ob man das durch ein bestimmtes Update (Mod) beheben kann.
    Beispiel ist, dass ich die Tastatur nicht auf Deutsch umstellen kann, wenn ich als Sprache englisch eingestellt habe.
    Pop3-Email: er hat checkboxes pro mail und kann dadurch mehrere mails gleichzeitig löschen. Ich muss jedes Mail einzeln länger anklicken und dann delete.
    Er hat teilweise andere Menueinträge und, und, und...
    Das ist doch etwas eigenartig...
    Danke für die Hilfe!
    ©a-x-i
     
  2. Mikrobi, 29.10.2009 #2
    Mikrobi

    Mikrobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    1. Wurde diese Thema schon hundertmal durchgenommen und die Suche hätte dir geholfen.

    2. 32A hat 288MB Ram die VF 32B Variante 192MB. Ist schon mal der wichtigste Unterschied. die VF Variante ist "with Google" die andere wird von HTC supported, dadurch ergeben sich auch SW seitige Unterschiede.

    3. Zum Thema Tastatur wirst die hier fündig.
     
  3. Axi, 29.10.2009 #3
    Axi

    Axi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Warum wird ständig angenommen, wenn man eine Frage stellt, die anscheinend schon 100x (in abgeänderter Form) gestellt wurde, dass man nicht die Suche verwendet hat?
    Ich HABE die Suche verwendet, habe aber nichts gefunden. Sorry kommt doch mal vor. Ist mir sogar mit Google schon passiert, dass ich etwas nicht gefunden habe!
    Ich will einfach die genauen Unterschiede wissen!
    Ich will nicht wissen, wie man alles einzeln umstellt, sondern wie bekomme ich es hin, dass mein HTC-Magic (32B) gleich ist, wie das 32A? Hab ich auch geschrieben: "ob man das durch ein bestimmtes Update (Mod) beheben kann."
    Danke trotzdem!
    ©a-x-i
     
  4. Mikrobi, 29.10.2009 #4
    Mikrobi

    Mikrobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Ich habe dir doch den größten Unterschied aufgeschrieben. Dein Magic hat nur 192 MB Ram. Wenn du ROM mäßig das selbe wie deun Freund haben möchtest, musst du dir eine ROM suchen, die auf der der 32A Version basiert.

    Name / RAM / CPU
    HTC Magic (PVT 32A) / 288 MiB / Qualcomm MSM7200A, 528 MHz
    HTC Magic (PVT 32B) / 192 MiB / Qualcomm MSM7201A, 528 MHz
     
  5. kadajawi, 29.10.2009 #5
    kadajawi

    kadajawi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Es ist aber gut möglich dass die 32A ROM (natürlich angepasst, sonst läufts gar nicht) langsamer läuft, eben weil man da nicht so sehr auf den RAM Verbrauch achten muss/mehr machen kann. Da hilft nur Mainboard wechseln ;)
     
  6. Axi, 30.10.2009 #6
    Axi

    Axi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    O.k. dann werde ich mich wahrscheinlich mal ein wenig mit verschiedenen ROMS auseinandersetzen!
    Könnt ihr mir eins empfehlen?
    Danke für die Hilfe!
    ©a-x-i
     
  7. Wishu, 30.10.2009 #7
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Du wirst öfter auf Cyanogen stoßen. Ist meines Erachtens nach die beste ROM
     

Diese Seite empfehlen