HTC Magic USB Problem (Zeigt Nachdem Bereitstellen Keinen Wechseldatenträger An)

F

Freshie

Neues Mitglied
0
Hallo bin zum ersten mal hier oder besser gesagt in überhaupt einen forum... hoffe jemand kann mir helfen...
ich habe ein problem mit meinen htc magic!
wenn ich es am pc anschließe ohne das ich überhaupt USB-bereitstellen drücke hat mein PC (windows 7) schon alle nötigen treiber gefunden... jedoch zeigt er mir da schon kein wechseldatenträger im arbeitsplatz an :mad:... wenn ich denn auf bereitstellen drücke passiert leider auch nicht nur das es passieren kann das mein PC abstürzt und ich einen blauen bildschirm kriege... wenn ich schnell wieder auf usb deaktivieren drücke stürzt mein rechner nicht ab :confused: hab alles probiert schätze mal das windows 7 meine treiber falsch installiert hat oder weiß ich was weil alles andere läuft über usb wunderbar... vieleicht kann mir einer helfen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich weiß auch nicht mehr weiter... hab schon diesen debugging modus ausprobiert und weiß ich was alles... wenn ich auf bereitstellen drücke (USB) und dann im gerätemanager auf android Phone drücke dann lädt es ewig und bevor dann wieder ein blauer bildschirm kommt mach ich lieber usb deaktivieren... das komische mein handy wird auf jeden anderen rechner erkannt.. ich hab keine ahnung mehr wirklich... manchmal erscheint der wechseldatenträger (F) aber darauf kann ich auch nicht zugreifen...
 
hast du die anleitung schon versucht? liegt das problem vielleicht an deinem pc?
das komische mein handy wird auf jeden anderen rechner erkannt..
klingt mir sehr danach...
 
ich versteh die anleitung nicht sorry? will ja nix flashen ist einfach nur ein usb problem... vieleicht sollte ich mich mal ein einen forum anmelden wo es um usb und windows 7 geht... wäre ne bessere idee auf jeden fall danke für die schnellen antworten
 
ganz einfach:

1. Vorbereitung:
Entpacke Flash.zip (Android Flash Hilfe Paket ver.2.0) auf deinem Desktop.

2. Aktiviere auf deinem Handy USB-Debugging auf deinen Handy (Einstellung->Anwendungen->Entwicklung) und installiere den USB treiber aus dem USB Treiber Ordner. Allerdings solltest du bei der Treiber Installation genau den Pfad zu deiner Installation wählen! Endweder für 34bit oder 64bit!!!

weisst du wie du usb treiber installierst?
wenn nicht:
In einem ZIP-Archiv finden Sie die Treiber oft als INF-Datei und nicht als ausführbare EXE-Datei. Diese INF-Datei enthält die notwendigen Informationen über das Gerät. Um den Treiber zu installieren, entpacken Sie das ZIP-Archiv und klicken mit der rechten Maustaste auf die INF-Datei. Wählen Sie im Kontextmenü die Möglichkeit „Installieren“.
 
ganz ehrlich ich hab keine ahnung von gar nix wo soll ich was reinmachen?? :SSS
 
lesen! es steht alles schritt für schritt dort!

erst die flash.zip holen und entpacken, dann die treiberdatei dort heraus installieren.
 
juhu es geht nicht !
 
was geht nicht?
 
3. Nun gehst du in den Flash Ordner auf deinem Desktop und klickst "Root Status und Treiber Check" an. Im Normalfall sollte ein Konsolenfenster aufgehen und dies sollte so hier aussehen.

Schon da steht bei mir was völlig anderes und dann steht in der anleitung
Die datei Crios_SPL_1.33.2004.zip schiebst du auf deine Sd Karte.

darauf kann ich doch gar nicht zugreifen

und außerdem ist das doch irgendein system und nicht ein treiber oder?
sag mir lieber wie ich den treiber dahin bekomme wo er hin soll!
sorry du schreibst hier mit nen absoluten voll noob!
 
ich merk das schon ;)

also nochmal - entpacke die flash.zip
da gibts nen ordner der irgendwas mit usb treiber heißt
in den gehst du rein
wenn du n 32 bit system hast, gehst du in den x86 ordner
bei 64 bit in den 64er
dort ist ne datei mit der endung .inf
rechtsklick
installieren
fertig

sollte es dann noch nicht gehn, windows problem.
da wäre interessant, was bei dem bluescreen steht!
 
Die datei Crios_SPL_1.33.2004.zip schiebst du auf deine Sd Karte.
wie soll ich was auf die sd verschieben wenn ich darauf nicht zugreifen kann...
falls du fragst mein kartenleser ist im arsch... vieleicht kannst du mir ja einfach nur sagen wo ich den treiber reinmachen soll! soll ich den austauschen mit den treiber den ich shcon habe!? ist genau der selbe name... 4 treiber sind istalliert androidusb partmgr disk wdfcoinstaller01009 USBSTOR usbccgp... keine ahnung ist mir alles zu hoch hier :-(
 
oh wadde dachte die andere nachricht weäre nicht angekommen ich probier mal
 
du eine frage noch wo zur hölle ist die inf bei mir gibs nur sys und sone sachen
 
ich habe die ordnerstruktur leider nicht im kopf und kann auf arbeit keine zip laden, daher kann ich dir das jetzt nichtmal beantworten
 
ach man ist das eine ........ hier... trotzdem vielen dank für deine hilfe... was auf den blue screen steht weiß ich nicht der ist nichtmal eine sekunde da... vieleicht bis irgendwann
 
das schaut doch mal garnicht so schlecht aus
 
ja aber wie gesagt wenn ich usb bereitstelle dann lädt der pc unendlich lange wenn ich doppelklick auf das android phone mache und dann gehts los... und kein wechseldatenträger wird angezeigt im arbeitsplatz aber genug genervt danke nochmal
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.249
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten