1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic VF kein Netz!!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Schneefrosch, 09.05.2010.

  1. Schneefrosch, 09.05.2010 #1
    Schneefrosch

    Schneefrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,


    bin jetzt schon paar tage bei euch im Forum unterwegts. Finde keine Lösung dafür das sich das Tel. nicht ins Netz einwählen D2 . Mach ich ne O2 Karte rein alles beim besten . Orginal Software alles neu drauf gemacht . der erkennt die D2 karte nicht (zum aufladen D2 vodafon u. debitel D2 geht auch nicht !!!


    Will D2 Netz bleiben haben die meisten in meinem Umfeld!!

    Danke !:)
     
  2. Deluxer, 09.05.2010 #2
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Sim Karte kaputt?
     
  3. Gwadro, 09.05.2010 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Tja, da gibts zwei Versuche:

    Karte in ein anderes Handy.
    Andere Karte ins Magic.

    Wenn die Karte in einem anderen Handy geht, würde ich trotzdem eine neue SIM bei VF ordern. Das kostet nichts.

    Callya-Karte, oder wovon schreibst Du hier?
     
  4. Deluxer, 09.05.2010 #4
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Neue Karte anfordern hat bei mir 10€ gekostet
     
  5. Gwadro, 09.05.2010 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    :eek:

    Wenn man der Hotline einen techn. Defekt erklärt, bekommt man i.d.R. kostenlos eine neue SIM. Ich hab meine in 9 Jahren schon drei Mal tauschen lassen, das immer kostenlos.

    Hier wäre der techn. Defekt durchaus gegeben.
     
  6. presseonkel, 09.05.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wenn ich das recht versteh:
    o2-Karte geht
    d2 vodafone geht nicht
    d2 debitel geht nicht

    ...ist aber eher unwahrscheinlich, dass gleich zwei SIM defekt sind, oder?
    (es sei denn, beide sind uralt)

    gibt es denn magic, die sim-(NET-) Lock haben? beim G1 haben nur die Deutschen keine Sperre, die z.B. in Österreich verkauften dagegen schon..
    woher hast denn das Magic?
     
  7. Schneefrosch, 09.05.2010 #7
    Schneefrosch

    Schneefrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Danke erst mal für schnelle Antwort !!

    Callya-Karten:o2-Karte geht
    d2 vodafone geht nicht
    d2 debitel geht nicht

    So heute lief es mit der D2 Karte kurz ,hatte gleich 1-2 SMS verschickt ging!! wollte aber nen Anruf machen sofort abgebrochen nicht eingewählt und netz war weg !! Auch nicht wieder verbunden !! O2 geht immer noch !! und karten hab ich mir 2 neue geholt Debitel und D2 Vodafon !!

    hab echt gleich gar keine Ahnung !! wie gesagt lief ganz kurz !! sobal ich anrufen will ist kein Netz mehr da !!
     
  8. Schneefrosch, 10.05.2010 #8
    Schneefrosch

    Schneefrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Weiß nicht mehr weiter !! heute neneue karte geholt D2und nichts geht !!:mad:
     

Diese Seite empfehlen