HTC Magic Vibrationsfeedback

B

bratac

Neues Mitglied
0
hi
ich habe seit gestern ein HTC Magic with Google ich habe dieses handy bei einer arbeitskollegin von mir bereits getestet und dies hatte ein vibrationsfeedback wenn ich etwas am touchscreen angeklickt habe. helft mir bitte wo kann ich das einstellen oder geht das mit meiner version nicht?

danke schon mal im vorraus bratac

P.S.: tut mir leid wenn dieses thema schon existiert dann weist mich bitte darauf hin ich habe es jedoch nicht gefunden
 
gaaaaaaaaaaaaaanz einfach :D

Menü --> Einstellungen --> Gebietsschema und Text --> Android-Tastatureinstellungen

fertig :D

Gruß
 
danke für deine antwort jedoch wollte ich nicht nur das vibrationsfeedback der tastartur einschallten sonder wenn ich egal wo am display drücke

mfg bratac
 
Hallo,

das Feedback funktioniert nur bei der Tastatur. Die Vibration hat man zusätzlich wenn man auf die Widget´s des Hmescreens drückt, um sie anzulegen oder zu verschieben.

Gruß Jens
 
gibt es irgend eine möglichkeit das ich das aktivieren kann?
egal ob mit rom oder zusatz app

gruß
 
In der Regel eigendlich nicht. Ich hab mich zwar damit noch nicht beschäftigt,aber ich würde sagen es gibt sowas nicht. vll kams dir bei deiner Kollegin nur so vor,aber eigendlich gibt es diese Funktion nicht. ^^
 
danke für eure antworten sollte noch jemand über ein solches tool stolpern gebt mir bitte bescheid

gruß bratac
 
weiss jemand wie stark sich dieses vibarationsfeedback auf den akku auswirkt? Ist der Rede wert wenn man täglich 4-5 sms schreibt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten