1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Vodafone 32B

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von gamerunner, 26.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamerunner, 26.03.2012 #1
    gamerunner

    gamerunner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    hallo ich wollte fragen wie es aussieht mit dem htc magic ob man das irgendwie schneller machen kann weil das laggt sich ja nur so durchs leben xDD ... will es zumindest mal erträglicher machen :thumbup:


    kann mir keiner helfen ???? =(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. Claus3006, 28.03.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Das Teil ist nun mal alt!!
    I'm Original 528mhz

    Kannst es aber rooten und ein custom Rom flashen.
    Dann kannst du es übertakten auf 604mhz. Dann läuft es schon etwas besser. Als rom kann ich GinSense 4 empfehlen. Basiert auf Android 2.3.7 Gingerbread und hat HTC Sense.


    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  3. gamerunner, 03.04.2012 #3
    gamerunner

    gamerunner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    und was brauch ich dafür alles ... links währen toll und ja noch eine frage undzwar ist das ein vodafone google gebranndetes handy geht es da überhaupt????:D
     
  4. digicom1, 03.04.2012 #4
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
  5. gamerunner, 04.04.2012 #5
    gamerunner

    gamerunner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    boahhhh ...... :mad2: egal wie ich es versuche ich bekomm einfach kein recovery menü drauf das regt voll auf =(
     
  6. majuerg, 04.04.2012 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Stelle bitte konkrete Fragen bzgl. Root / Hacking / Modding im entsprechendem Bereich, falls du Fragen hast.
    Ansonsten gibt es Threads wie z.B. diesen in Bezug auf das ursprüngliche Thema. Einfach mal die Suche bemühen.

    *CLOSED*

    MfG,
    Max!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen