HTC Magic Vodafone Branding - Wie kann ich es flashen?

E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
Hy

also ich habe ein HTC Magic mit Vodafone Branding!

Datenblatt:

Version:32B Ship S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
CPLD-10
Radio-.2.22.19.26I
Baseband-Version 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-Version: 2.6.27-00394-gc6c6056
Build-Nr.CRC 24

ich wollte nach fragen ob einer mir sagen kann wie ich diese Handy flashten kann?Ich möchte es gerne flashten 1.6/2.0/2.1 oder dem original Rom updaten kann.
Aber alles muss Funktionieren wie:WIFI,Kamera usw...
Ich bedanke mich im vorraus

ich muss noch dazu sagen:JTc syn klappt bei mir nicht wird nciht erkannt das handy.wieso auch nicht weiß ich nicht.vll wegen mein Windows 7 64bit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bisher 2x hiermit gemacht: How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

Allerdings ist das nicht mehr ganz aktuell, Recovery und Custom-ROM kann man durch aktuellere/andere Versionen ersetzen und ich habe auch NICHT meine SPL verändert sondern bisher alles über Custom Recovery gemacht.

Außerdem hat dein Handy wohl 192MB RAM und 512MB ROM. :)

Bevor du irgendwas anfängst, schau dir erstmal noch die hier geposteten Tutorials in den Stickys an, bis du einigermaßen verstanden hast was du da tun willst.

Ich bin auch wahrlich kein Experte und habe mich nie an komplexere Methoden rangewagt und bin bisher auch ohne ADB ausgekommen, aber den Rest sollte man schon einigermaßen verstanden haben. :thumbup:
 
erst mal danke für deine antwort..
leider istes nicht so 291 (bzw 288 MB Ram) und 512 MB ROM..
 
Laut deiner SPL und dem Vodafone branding hast du definitiv ein 32B-Magic, welches tatsächlich nur mit 192MB RAM daher kommt (288 MB bringt nur das ungebrandete 32A mit). Damit sollte die oben gepostete Anleitung voll für dich geeignet sein, hat mich damals auch heil durchgebracht.
 
danke für deine antwort vaaroc

nur an der anleitung steht das cih ppar dinge auf meien SD karte rüber schieben soll
auf meien Hauptverzeichnis!!

ich habe keine
 
In deinem Handy befindet sich also keine microSD Karte?
 
doch hat sich erledigt!
wie lange dauert diese Flash Recovery Image?

ich warte schon ca 10min...
 
Dauert ein paar Sekunden :)
 
hat geklappt nur jetzt beim hoch fahren fährt es nicht mehr so richtig hoch...
da kommt nur noch diese Symbole von android cyanogen mod steht da nur...
 
Eieiei.. also, hast du denn ein Recovery Menü draufgemacht und wenn ja welches?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.220
bluefix
B
Zurück
Oben Unten